Authentisch & Ausdrucksstark.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Meisterin in der Eventfloristik mit präzisem Gespür für Proportionen, Farben, Strukturen und Formen. Meine Vorliebe gilt natürlichen Materialien, der Wahl jahreszeitlich passender Blüten und anderer Werkstoffe sowie einer Entscheidung für sanfte Harmonien oder dramatische Kontraste. Ich freue mich deinen Anlass floristisch begleiten zu dürfen.

Hochzeit

Trauer

Privat

Unternehmen

Gastro

Rundum Sorglos Paket

Individuelle Konzepte

Abgestimmtes Farbdesign

Häufig gestellte Fragen

Melde dich gerne per WhatsApp, Mail oder direkt über meinen Terminkalender.
Nein. Ich habe keinen klassischen Blumenladen und auch keine Blumendeko zum Verkauf. Ich habe mich voll und ganz auf die Eventfloristik spezialisiert und schaue immer ganz genau, was meine Kunden zu einem bestimmten Event benötigen und Wünschen. Kontaktiere mich gerne und ich erfülle auch deine Wünsche.
So individuell wie du, deine Wünsche und deine Veranstaltung sind, ist auch die preisliche Zusammensetzung. Nachdem du mir verraten hast, um was es genau geht und um welchen Umfang es sich handelt, kann ich dir dein individuelles Angebot zukommen lassen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich, um dir dein Angebot einzuholen.

Klassisch gilt hier: Je früher, desto besser! Aber auch für Kurzentschlossene lässt sich eine Lösung finden. Melde dich und ich werde dir zeitnah zurückmelden können, was in deinem vorgegebenen Zeitraum umsetzbar ist.

Ja! Auch hier lasse ich mich gerne auf individuelle Anfragen ein.

Nein. Ich biete dir Rundum- Lösungen an, sodass du dich um nichts mehr kümmern musst. Leihgefäße und Dekorationselemente sind dann auf Wunsch natürlich inbegriffen.

Es kann passieren, dass ich nicht gleich beim ersten Mal den Nagel auf den Kopf treffe. Dann hast du die Möglichkeit, dir kostenfrei ein weiteres Konzept von mir vorstellen zu lassen. Spätestens dann wird es in deinem Sinne sein.

Partner

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich und vertrauensvoll mit folgenden Partnern zusammen.

Möchtest du auch Kooperationspartner werden und hast Vorschläge für eine gezielte Zusammenarbeit? Dann kannst du dich gerne bei mir melden und mich von einer Zusammenarbeit im Sinne meiner Kundschaft überzeugen.

Spezialisiert auf Eventfloristik

Mein Name ist Kirsten Krinn und ich bin deine Spezialistin für Eventfloristik in der Nähe. Egal ob in der Region Hannover oder darüber hinaus. Ich freue mich auf deine Anfrage und warte gespannt auf neue Herausforderungen.

Legen wir los!

Ich habe dein Interesse geweckt und du möchtest dich floristisch von mir begleiten lassen? Dann kontaktiere mich über den nebenstehenden Button. Ich freue mich auf dich.